Muri hebt ab – ein Rückblick

  • 10. Oktober 2016
  • admin

Vom Donnerstag, 6. – Sonntag, 9. Oktober 2016 haben wir (Etidruck AG) zusammen mit der Holzfabrik GmbH aus Jonen an der Gewerbeausstellung in Muri teilgenommen. Die Ausstellung stand unter dem Motto «Muri hebt ab» und da das Abheben noch mehr Spass macht in charmanter Begleitung, war auch Lina Fuchs, die Plattform für Mikrounternehmen mit von der Partie.

Wir haben dem breiten Publikum am von der Holzfabrik gestalteten Stand unsere Etiketten-Produkte und eine altehrwürdige Heidelberg-Druckmaschine präsentiert und bei einem Kaffee oder einem Bier konnte gefachsimpelt und ausgetauscht und genetzwerkt werden.

Wir haben den Auftritt genossen. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher und die Organisatoren!

C. Wey, 10. Okt. 2016